Rücksendung & Umtausch
Bei Kamin-Elektro.de möchten wir, dass unsere Kunden mit ihren gekauften Produkten zufrieden sind. Sollte es jedoch unerwartet der Fall sein, dass Sie einen Artikel zurücksenden möchten, ist dies selbstverständlich möglich.
Wir bitten Sie, dem unten stehenden Prozess zu folgen. So stellen wir sicher, dass zurückgesendete Waren und Beschwerden für Sie und uns optimal bearbeitet werden.
1. Rücksendeformular ausfüllen
Füllen Sie das Rücksendeformular aus. Geben Sie im Kommentarfeld bitte an, ob es sich um einen Umtausch, eine Reklamation oder ein anderes Anliegen handelt, das die Rücksendung der Ware verursacht.
Beschädigte Ware bei Ankunft
Kontaktieren Sie den Kundenservice sofort und spätestens 48 Stunden nach Erhalt des Artikels.
Wenn Sie unseren Kundenservice nicht innerhalb des oben genannten Zeitraums wegen Transportschäden kontaktieren, ist Kamin-Elektro.de in keiner Weise verpflichtet, das beschädigte Produkt zu erstatten und/oder zu ersetzen.
Wichtiger Hinweis für Rücksendungen
Bei einer Rücksendung liegt das Risiko für eine unbeabsichtigte Behandlung oder Verschlechterung der Ware während des Rücktransportes in der Verantwortung des Kunden. Kamin-Elektro.de ist nicht verpflichtet, zusätzliche Kosten zu erstatten, die durch die Wahl des Kunden für eine andere und teurere Liefermethode als die von Electric-Fireplace bereitgestellte Standardlieferung entstanden sind. Sie als Kunde tragen die volle Verantwortung für die zurückgesandte Ware, bis diese physisch bei Kamin-Elektro.de eingetroffen ist. Stellen Sie daher immer sicher, dass Sie eine Sendungsverfolgungsnummer für das Paket erhalten, damit es nachverfolgt werden kann.