Sie sind hier: InformationRücksendung

Rücksendung

Wir von Kamin-Elektro.de möchten natürlich, dass unsere Kunden mit den gekauften Produkten vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie wider erwarten doch etwas zurückschicken wollen, dann nehmen wir es selbstverständlich mit einem Lächeln an! Wir möchten Sie aber bitten, den folgenden Prozess zu befolgen. Dadurch wird sichergestellt, dass zurückgegebene Waren und Reklamationen sowohl für unsere Kunden als auch für uns optimal behandelt werden.

Hinweis: Wir bearbeiten zurückgegebene Waren nur, wenn das Rücksendeformular ausgefüllt und das Rücksendeformular gedruckt, ausgefüllt und Ihrem Paket beigefügt ist.


1. Füllen Sie das Rücksendeformular aus

Füllen Sie unser Rücksendeformular aus. Geben Sie im Meldungsfeld an, ob Ersatz, Rücksendung oder Reklamation gewünscht wird, und geben Sie den Grund dafür an.

Rücksendeformular


2. Rückschein ausdrucken

Rücksendeschein herunterladen, ausfüllen und ausdrucken.


3. Verpacken Sie Ihre Artikel

Verpacken Sie die Artikel in seiner Originalverpackung oder einer gleichwertigen sicheren Verpackung und legen Sie Ihren Rückschein dem Paket bei.


4. Versenden Sie das Paket

Geben Sie das Paket bei Ihrem bevorzugten Paketshop ab und senden Sie den Artikel zurück.

Das Paket muss gesendet werden an:

Kamin-Elektro.de
Hadsundvej 72
9000 Aalborg
Dänemark

Es ist wichtig, dass Sie die Adresse überprüfen und eine Quittung für Ihr Paket erhalten. Bewahren Sie diese gut auf.


Bei der Rücksendung trägt der Kunde selbst das Risiko, dass die Ware während des Rücktransports versehentlich beschädigt oder verschlechtert wird. Kamin-Elektro.de ist nicht verpflichtet zusätzliche Kosten zu erstatten, die damit verbunden sind, dass der Verbraucher ausdrücklich eine andere und teurere Versandmethode als die von Kamin-Elektro.de angebotene Standardlieferung gewählt hat. Als Kunde tragen Sie die volle Verantwortung für die zurückgegebenen Waren, bis diese physisch an Kamin-Elektro.de zurückgesandt werden. Senden Sie daher immer mit Track & Trace, damit das Paket zurückverfolgt werden kann.

Wenn Sie Ihren Einkauf gegen einen anderen Artikel, beispielsweise in einer anderen Farbe oder einem anderen Modell, eintauschen möchten, bieten wir einen kostenlosen Umtausch an. Sie können sich auch einen Gutschein ausstellen lassen, der für einen späteren Kauf verwendet werden kann.