Sie sind hier: InformationVersandkosten

Versand & Lieferung

Kamin-Elektro.de bietet kostenlosen Versand für alle Kamine. Daher ist der angegebene Preis des Produkts Ihr Endpreis. Dies bedeutet, dass Sie sich keine Gedanken über zusätzliche Versand-, Verpackungs- oder Versandkosten machen müssen. Wir versenden ab unserem Lager kostenlos.

Der Versand erfolgt in der Regel per GLS oder Post Danmark. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, ausgewählte Versandmethoden zu ändern, wenn die ausgewählte Versandart aufgrund der Warengröße nicht verwendet werden kann.

Kamin-Elektro.de versendet Ihre Bestellung am selben Tag, wenn sie vor 16:00 Uhr bestellt wird.


Versandkosten

Insert german prices

Lieferungszeit

Die normale Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Wir versuchen jedoch immer, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wenn Sie an einem Werktag vor 16:00 Uhr einen Lagerbestand bestellen, wird Ihre Bestellung normalerweise am selben Tag versendet.

Einige elektrische Kamine erfordern jedoch, dass wir sie mit der Spedition verschicken. Daher ist es uns leider nicht immer möglich, diese am selben Tag zu versenden, an dem Sie bestellen. In Dänemark verwenden wir dänische Spediteure, um Palettenwaren zu liefern, aber Dachser kümmert sich um unsere internationalen Sendungen.

Lagerprodukte

Die überwiegende Mehrheit unserer elektrischen Kamine ist auf Lager. Daher können wir in über 90% der Fälle eine tägliche Lieferung anbieten. Es ist ein Service, den wir ehren und alles tun, um ihn aufrechtzuerhalten.

Leider haben einige unserer Markenkamine nicht die Möglichkeit, sich in unserem eigenen Lager zu befinden, da jeder Kamin häufig in vielen verschiedenen Konfigurationen erhältlich ist und daher nur auf Bestellung hergestellt wird. Die Lieferzeit für diese Kamine beträgt daher in der Regel ca. 10-14 Werktage.

Maßanfertigungen

Wenn Sie einen maßgeschneiderten elektrischen Kamin in maßgeschneiderten Abmessungen, Farben usw. benötigen, variieren die Produktions- und Lieferzeiten. Die Lieferzeit wird daher bei der Bestellung mit unserem Kundenservice vereinbart.

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung verpacken und für den Versand vorbereiten, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer sowie einen Link zu dem Versender, der die Sendung abwickelt. Hier haben Sie die Möglichkeit, das Paket bis zur Lieferung mit Ihnen zu verfolgen. Wenn Sie keine Tracking-Nummer erhalten, können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen weiterhilft.

Rücksendung eines Produktes

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, verweisen wir auf unser Rücksendeformular, das Sie ausfüllen müssen, und Sie können einen Rücksendeschein herunterladen.

Hier geht's zu unserem Rücksendeformular